Die Talkrunde
Vita
B Ä R B E L   E I S E R T - I S E R L O H Mit aufgesetztem Kopfhörer erledigte ich bereits meine Schulaufgaben -und hörte nebenbei Musik. Meinen Berufswunsch Bild- und Tontechnikerin mußte ich aber mangels Ausbildungsplatz in Radio-und Fernsehtechnikerin ändern. Nach vielen Jahren Tätigkeit in der Unterhaltungselektronik kann ich in meinem Hobby endlich alle meine "Fähigkeiten" entdecken. Mit Leuten reden, Unbekanntes publik machen (nur- die Welt zu verändern, ist mir leider noch nicht gelungen), Musik hören und aussuchen, meine Kreativität beim Gestalten einer Sendung entfalten. Ach ja, ich lese und fotografiere auch gern. Das einzige, was mir noch besser gefällt                 als "Radio machen": Skilaufen!!!
Home Vita LAG-Preis Produktion Presse Archiv Impressum Vita